Felix Sellmann ist neuer Marketing Manager für Alcoa Wheels

Felix Sellmann ist neuer Marketing Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika bei Alcoa Wheels. Er werde für zwei Jahre Orsolya Ujvary ersetzen, heißt es aus dem Unternehmen. Schon seit 2012 sei Felix Sellmann als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Unternehmen. Der Erfolg in der Region habe es dem Unternehmen ermöglicht, 2016 mit David Himmel einen zweiten Sales Manager in der Region einzustellen. Felix Sellmann sei der wichtigste Ansprechpartner für Norddeutschland und den israelischen Markt geworden Für letzteren wird er auch in den nächsten zwei Jahren neben seiner Funktion als Marketing Manager verantwortlich sein, heißt es in entsprechender Mitteilung. Ein Nachfolger für Norddeutschland soll schnell gefunden werden. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.