Peter-Alexander van’t Hof sagt niemals nie

Mittwoch, 19. Juli 2017 | 0 Kommentare
 
Peter-Alexander van't Hof sieht Verbindung zwischen einem Schachspiel und dem Reifenmarkt
Peter-Alexander van't Hof sieht Verbindung zwischen einem Schachspiel und dem Reifenmarkt
Peter-Alexander van’t Hof liebt und lebt Reifen. Der 43 Jahre alte Niederländer führt mit Tyre Trading International (T.T.I) fort, was schon sein Großvater 1932 begonnen hat. Schon mit 13 Jahren besuchte er die erste „Reifen“ in Essen. Dort griff er seinem Vater unter die Arme, „ich bin in der Schule extra für die Arbeit auf der Messe freigestellt worden.“ Reifen seien „einfach cool“, das Geschäft international. Gerade hat der Kaufmann eine GmbH in Deutschland gegründet. Alle Zeichen stehen auf Wachstum.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *