Gebrauchtreifen-Plattform sucht Investoren und Markenbotschafter

Die Gebrauchtreifen-Plattform „Orbix“ wurde im Frühjahr 2017 gegründet. Auf der Plattform werden gebrauchte Reifen und Räder gehandelt. Nun möchte das Unternehmen aus München mithilfe einer Crowdinvesting-Kampagne auf Conda, einer Plattform auf der man in junge Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren kann, nicht nur zusätzliche Finanzmittel generieren, sondern auch Markenbotschafter für sich gewinnen.

Bisher habe das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits Kooperationen mit den Logistikdienstleistern GLS, Dpd und UPS eingehen. Zudem arbeite es mit TecAlliance sowie Autohäusern der Koch AG-Gruppe zusammen. Jürgen Benzinger, Geschäftsführer von Orbix, freut sich auf die Kampagne: „Aus den bisherigen Reaktionen der Kooperationspartner, Käufer und Verkäufer sehen wir, wie groß das Potenzial der Plattform ist. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Marktposition auszubauen und zu festigen.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert