Jens Kölker ist der neuer Gebietsleiter bei ML Reifen

Jens Kölker ist neuer Gebietsleiter der ML Reifen GmbH aus Wallenhorst. Der 39-jährige Handelsfachwirt betreut seit Anfang des Jahres die Kunden beim Großhändler. Kölker blickt auf eine langjährige Karriere im Fahrzeugteilehandel zurück: Er absolvierte seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Unternehmen der Kraftfahrzeugteilebranche. Anschließend war er dort zwölf Jahre zunächst im Innendienst danach im Außendienst tätig. Im Anschluss wechselte er zu einem Mitbewerber und war dort als Vertriebsbeauftragter im Außendienst fast fünf Jahre tätig.

Durch seine langjährige Berufserfahrung im Automotive Aftermarket Bereich kenne er die Branche und verfüge über ein solides Netzwerk, heißt es bei ML Reifen. Kölker will auch weiterhin den Fokus auf Kundennähe setzen: „Deshalb ist es auch ein Vorteil, dass ich viele Kunden schon in den vergangenen Jahren begleitet habe. Auch wenn es andere Produkte waren, die Mission ist stets die gleiche.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert