Auch 2018 gastiert Michelins „Movin’on” wieder in Montreal

Montag, 19. Juni 2017 | 0 Kommentare
 

Michelins neuerdings als „Movin’on” bezeichnete „Plattform für nachhaltige Mobilität” ist zwar gerade erst im kanadischen Montreal zu Ende gegangen. Doch weil die Veranstaltung, die zuvor lange Jahre und zuletzt 2014 im chinesischen Chengdu unter dem Namen „Challenge Bibendum“ ausgerichtet worden war, offenbar als voller Erfolg verbucht wird, soll sie auch 2018 wieder in der kanadischen Stadt stattfinden. Das habe zumindest Michelin-Chef Jean-Dominique Senard schon jetzt verlautbaren lassen, ist zu hören. Immerhin wurden demnach mehr als 4.000 Teilnehmer aus über 31 Ländern bei der „Movin’on“-Premiere gezählt. cm

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *