Weitere TT-Erfolge für Dunlop

, ,

Nachdem auf Dunlop-Reifen vertrauende Fahrer bei der Tourist Trophy (TT) auf der britischen Isle of Man zuvor bereits zwei Siege einfahren konnten, kann sich die Reifenmarke nun noch über weitere Erfolge freuen. Denn beim Superstock-Rennen am Mittwoch fuhr Ian Hutchinson auf Tyco-BMW seinen 16. TT-Sieg ein und mit Peter Hickman (Smiths Racing BMW) als Zweitem bei dem Lauf schaffte es hinter ihm gleich noch ein weiterer Dunlop-Fahrer aufs Podium, das dann noch von Dan Kneen auf BMW vom Rennstall „DTR powered by Penz 13“ komplettiert wurde. Im Lightweight-Klassement schaffte es Hickman zwar „nur” auf den dritten Rang, aber dennoch habe Dunlop damit nach bisher vier Rennen immerhin sieben von zwölf möglichen Podiumsplätzen erobern können, freut sich Dominic Clifford, Motorcycle Manager, Dunlop UK. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert