AWM Hanse AG jetzt im Web präsent

, ,

Die Hamburger AWM Hanse AG – Anbieter von Reifen, Maschinen und Zubehör sowohl für Reifen als auch für Werkstattmaschinen sowie darüber hinaus Vertriebspartner für Counteract-Auswuchtperlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber zudem noch unter anderem in Russland, Serbien und Slowenien – hat unter der Adresse www.awm-hanse.com nunmehr ihre neue Website an den Start gebracht. „Wir legen großen Wert auf 360-Grad-Information. Neben den wichtigen persönlichen Kontakten können Interessenten nun auch über unsere Website mit uns Kontakt aufnehmen. Zudem können Kunden sich über aktuelle Angebote und unsere Services informieren oder auch direkt über unsere Onlineshops einkaufen“, erklärt AWM-Vorstand Andreas Wilmsmeier. Vom Start weg sind bei den Hamburgern demnach Partner wie beispielsweise der Werkstattausrüster BlitzRotary mit an Bord. Im Bereich Lkw-Reifen habe außerdem Pace-Truck-Reifen exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz gewinnen können, sodass die Reifen der Marke in Deutschland nun exklusiv über die AWM-Hanse AG angeboten werden. „Von diesen Partnerschaften profitieren unsere Kunden in vielerlei Hinsicht“, ist Wilmsmeier überzeugt. Mit im Boot ist seinen Worten des Weiteren noch der Finanzdienstleister Lufthansa AirPlus, sodass den Kunden der Norddeutschen mit der sogenannten AWM-Card beispielsweise „ein attraktives Zahlungsmittel mit zusätzlicher finanzieller Flexibilität, vereinfachten Abrechnungsprozessen und automatischer Inanspruchnahme entsprechender Sonderkonditionen“ geboten werden kann. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten