Yokohama rüstet neuen Subaru-Crossover-SUV mit BluEarth-Reifen aus

Yokohama Rubber rüstet nun auch den neuen Crossover-SUV von Subaru mit seinem BluEarth E70 aus. Erst vor einigen Wochen hatte der Reifenhersteller mitgeteilt, dass der neue rollwiderstandsoptimierte Sommerreifen auf dem neuen Toyota Yaris verbaut wird. Für den neuen Subaru XV liefert Yokohama seinen BluEarth-Reifen jetzt in 225/60 R17 99H. Das Auto wurde heute auf dem heimischen japanischen Markt eingeführt, ein weltweites Rollout folgt. Wie Yokohama Rubber betont, zeichne sich Subarus OE-Reifen durch Sicherheit und Komfort sowie eine hohe Kraftstoffeffizienz aus. Yokohama liefert im Übrigen auch sein Reifenreparaturkit für den neuen Subaru XV. Die Markteinführung in Deutschland ist für November dieses Jahres geplant. Der neue Crossover-SUV wurde im März erstmals auf dem Genfer Automobilsalon gezeigt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.