Beitrag Fullsize Banner

Autec Quantro für Transporter und Leicht-Lkw erhältlich

Autec hat ein neues Leichtmetallrad auf den Markt gebracht. Das Quantro überzeuge durch seine markante Optik und sei speziell für Transporter und Leicht-Lkws entwickelt worden. „Die kraftvollen Speichen und der dominante Mittenbereich lassen das Rad kompakt, aber nicht massiv wirken. Die eingearbeiteten Vertiefungen erzeugen ausdrucksstarke Lichtkanten“, heißt es beim Räderhersteller.

Typ Q – Quantro ist als 5- und 6-Loch-Variante in Brillantsilber und Schwarz poliert für viele Fahrzeuge wie etwa Mercedes-Benz Sprinter, Ford Transit, VW T5/T6, Fiat Ducato, Renault Master erhältlich. Die 5-Loch-Variante wird mit ABE in den Dimensionen 6,0 x 15, 6,5 x 16 und 7,0 x 17 angeboten. Die 6-Loch-Ausführung ist in 6,5 x 16 und 7,0 x 17 mit ABE verfügbar.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.