Kumho Tyre will seinen „Platinum Club“ weiter ausbauen – 50 Partner in Deutschland

Donnerstag, 27. April 2017 | 0 Kommentare
 
Kumho Tyre bietet seinen Partnern und Mitgliedern des Händlerprogramms „Platinum Club“ mehrere „exklusive Vorteile“; in den vergangenen Jahren ist das Netzwerk auf 50 Partner angewachsen
Kumho Tyre bietet seinen Partnern und Mitgliedern des Händlerprogramms „Platinum Club“ mehrere „exklusive Vorteile“; in den vergangenen Jahren ist das Netzwerk auf 50 Partner angewachsen
Nachdem Kumho Tire Europe 2013 sein exklusives Händlerprogramm „Kumho Platinum Club“ in Deutschland an den Start gebracht hat, will der Hersteller dieses auch 2017 weiter ausbauen. Dabei setzt Kumho Tyre auf die anerkannten Vorteile, wie es dazu gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG heißt. Natürlich gehört dazu der Zugang zum „Kumho Tyre Online Portal“ (KTOP) und zum „Platinum-Club“-Händlerportal, auf dem die Partner des Reifenherstellers sämtliche Verkaufsunterlagen downloaden und Merchandisingartikel bestellen können. Auch wird der Informationsfluss und Austausch zwischen Händlern und Hersteller noch einmal deutlich intensiviert, etwa über Schulungen und Fortbildungen oder die gemeinsame Teilnahme an Messen und Events.
button_nrz-schriftzug_12px-jpg Dieser Beitrag ist in der Februar-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Abonnenten hier auch als E-Paper lesen können. Sie sind noch kein NRZ-Abonnent? Das können Sie hier ändern.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *