Reifen Gundlach und Goodyear bieten „erlebnisreichen Tag“ in München

Dienstag, 25. April 2017 | 0 Kommentare
 
Hatten dank Reifen Gundlach und Goodyear einen „erlebnisreichen Tag“ in München inklusive eines Besuchs in der Allianz-Arena beim Bayern-Spiel gegen Mainz: Martin Juhr und sein Kunde Kai Hachenthal
Hatten dank Reifen Gundlach und Goodyear einen „erlebnisreichen Tag“ in München inklusive eines Besuchs in der Allianz-Arena beim Bayern-Spiel gegen Mainz: Martin Juhr und sein Kunde Kai Hachenthal

Goodyear als offizieller Reifenpartner des FC Bayern München gehört zu den Lieferanten des Kernsortiments von Reifen Gundlach. Gemeinsam konnten der Hersteller und das Handelshaus nun einen glücklichen Gewinner zum Spiel des FC Bayern München gegen den FSV Mainz 05 einladen. Die zweitägige Reise für zwei Personen wurde in den vergangenen Wochen exklusiv unter den Kunden verlost, die im Reifen-Gundlach-Webshop Marken des Goodyear-Konzern bestellt hatten. „Passender Zufall dabei: ein Rheinland-Pfälzer Kunde gewann die beiden Tickets zum Spiel der Bayern gegen die Elf aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt“, betont Heiko Marmé, General Manager Marketing beim Westerwälder Großhändler. Vor dem Anpfiff genossen der Gewinner Martin Juhr und sein Verbraucherkunde Kai Hachenthal eine exklusive Tour durch die Erlebniswelt in der Allianz-Arena und sahen dann das Spiel, das 2:2 unentschieden endete. ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *