GM zeichnet Bridgestone als „Lieferant des Jahres 2016” aus

Die Bridgestone Corporation inklusive der Bridgestone Americas Inc. bzw. die gesamte weltweite Unternehmensgruppe ist von General Motors für ihre im vergangenen Jahr erbrachten Leistungen als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet worden. Damit kann sich der Reifenhersteller nun schon das zweite Jahr in Folge und das 15. Mal insgesamt über eine solche Würdigung freuen. „Ich bin stolz auf die Anstrengungen und die Hingabe, die Bridgestone diese Ehrung zum 15. Mal eingebracht haben“, sagt Mike Martini, President Original Equipment US & Canada bei Bridgestone Americas Tire Operations. Für ihn ist die Auszeichnung ein Beleg für die Produkt-, Engineering- und Fertigungsleistung des Konzerns. Die Anerkennung gebühre dem gesamten weltweiten Mitarbeiterteam des Unternehmens, so Martini, als er zusammen mit Fred Cusimano, der im Range eines Senior Director bei Bridgestone für den globalen GM-Account verantwortlich zeichnet, die Auszeichnung im Namen des Konzerns in Empfang nahm. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert