TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Reifen Pott übernimmt Premio Reifen & Autoservice in Herford

Reifen Pott ist weiter auf Expansionskurs: Das seit drei Generationen inhabergeführte Familienunternehmen, mit Stammsitz in Gütersloh, hat zum 1. April 2017 die Premio Reifen & Autoservice Herford GmbH übernommen. „Unsere bisherige Niederlassung in Herford und die neue Filiale werden nun zu einer großen Zweigstelle zusammenschmelzen“ erklärt Unternehmens-Geschäftsführer Tobias Pott. Alle Premio-Mitarbeiter seien übernommen worden, nur die beiden Geschäftsführer seien ausgeschieden. Reifen Pott habe mittlerweile zwölf Niederlassungen in Ostwestfalen-Lippe. Mehr als 85 Mitarbeiter seien hier beschäftigt.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.