Robben, Ribéry und Lewandowski fahren Reifen von Goodyear

Wenn Schnee und Eis verschwunden sind und der Frühling vor der Tür steht, ist es Zeit, Sommerreifen aufzuziehen. Denn ihr Profil und ihre Gummimischung sorgen auch bei heißen Temperaturen für eine hohe Bodenhaftung. Das wissen auch die Stars vom FC Bayern. „Was beim Fußballspielen gute Schuhe leisten, leisten beim Autofahren Premium-Reifen“, sagt Arjen Robben, der beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag steht.

Franck Ribéry, der beim FC Bayern München in der Offensive eingesetzt wird, sagt: „Es war interessant zu erfahren, dass die Gummimischung von Sommerreifen grundsätzlich härter ist, damit sie auch den Anforderungen bei heißen Temperaturen gewachsen sind.“ Der Stürmer Robert Lewandowski fügt hinzu: „Ein Premium-Sommerreifen bremst darüber hinaus gut auf nasser Straße.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.