Beitrag Fullsize Banner NRZ

Magna MA11-Reifen für kompakte Radlader auf dem Markt

Die Magna Tyres Group bringt den Magna MA11 Reifen für kompakte Radlader auf den Markt. Dieser Reifen in Radialbauweise mit E2/L2-Profiltiefe sei für Bauanwendungen (Straßen-, Wohn- und Wirtschaftsbau) und Landschaftsgestaltung entwickelt worden. Es handelt sich um die jüngste Ergänzung der Produktreihe von Magna und ist in den Reifengrößen 365/70R18, 405/70R18 und 405/70R20 verfügbar.

Der Reifen ist nach Unternehmensangaben auf Grundlage der neuesten Radial-Reifen-Technologie von Magna entwickelt worden. Die optimierte Konstruktion der Karkasse reduziere deutlich die Wärmeentwicklung im Reifen, was zu Kraftstoffeinsparung, besserer Leistung, höheren Handlingkomfort und höherer Lebensdauer führe. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.