Verleger John Powath ist gestorben

,

John Powath, CEO von Asian Business Media (ABM) und Verleger von Rubber Asia, verstarb in der Nacht zum 29. März im indischen Kochi. John Powath war eine bekannte Persönlichkeit in der Gummiindustrie. Er war seit Jahrzehnten mit der All India Rubber Industries Association (AIRIA) verbunden und spielte eine entscheidende Rolle für das Wachstum des Verbandes und sein Flaggschiff-Event, die India Rubber Expo (IRE). In einer Mitteilung des Unternehmens ABM heißt es: „Für unser Team war er ein Freund, Philosoph und Führer. Er war immer eine Quelle der Inspiration und Ermutigung.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert