Brock Alloy Wheels launcht neuen Felgen-Konfigurator

Der Felgenhersteller Brock Alloy Wheels veröffentlicht mit Beginn der Frühjahrssaison den neuen „Brock & RC-Design 3D Felgen Konfigurator“. Mit der Integration in die Website www.brock.de des Räderherstellers, seien nicht nur die Optik und Performance verbessert worden. Nun ist durch das responsive Design auch eine Nutzung auf Smartphones und Tablets möglich.

Gespickt mit über 50 verschiedenen Brock und RC-Design Leichtmetallrädern, in den unterschiedlichsten Ausführungen und Farben, biete der neue Konfigurator eine Fülle passender Felgen für Fahrzeuge von Alfa Romeo bis VW. Darüber hinaus seien die technischen Informationen, wie ABE und ECE, OE-Kappen Filter, Montageauflagen als auch das RDKS-Tool noch einmal optimiert worden und überzeugten nun durch Ihren Detail-Reichtum.

Passend zum neuen Konfigurator, wurde das neue Sommerprogramm an den Fachhandel verschickt. Die Verkaufsunterlagen, bestehend aus Sommerprospekt und –Flyer, zeigen das kompletten Brock & RC-Design Felgenprogramm mit detaillierten Informationen.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.