Trelleborg macht Jean-Paul Mindermann zum Chef der Sparte Industrial Solutions

Jean-Paul Mindermann wird zum 1. Juli neuer Business Area President der Sparte Trelleborg Industrial Solutions. Dort soll er Mikael Fryklund ersetzen, der als President und CEO zu Hexpol Compounding nach Schweden wechselt. Mindermann wird außerdem Mitglied im im Trelleborg-Group-Management. Mindermann war im Zuge der Watts-Industrial-Übernahmen 2011 zur Trelleborg-Gruppe gekommen und hatte sich dort seither um die weltweite Entwicklung des Industrie- und EM-Reifengeschäftes gekümmert. Die Sparte Industrial Solutions produziert vorwiegend Schläuche, Dämpfer und Dichtungen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.