Emigholz veranstaltet Managementversammlung bei Heuver Banden

Heuver Banden und Emigholz arbeiten schon viele Jahre zusammen. „Dies funktioniert auf äußerst offene und respektvolle Weise“, so Bertus Heuver, Direktor des niederländischen Reifengroßhändlers. „Was aus unserer Sicht noch fehlte, war, dass sie unser Unternehmen nun wirklich einmal kennenlernen konnten. Was machen wir in Hardenberg täglich und wie machen wir das?“, so Heuver weiter. Darum habe man nun Emigholz eingeladen, seine alljährliche zweitägige Managementversammlung in Hardenberg am Sitz von Heuver Banden abzuhalten, Führung durch den Betrieb und abendliches geselliges Beieinandersein inklusive. „Während des Treffens wurde uns wieder einmal klar, dass zwischen den beiden Familienunternehmen große Ähnlichkeiten bestehen. Beide arbeiten aus dem gleichen Grundgedanken über Umgangsnormen und Geschäftsführung heraus“, so Bertus Heuver weiter. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.