Kooperation: Falkens „Ecorun A-A” bald bei Toyota-Händlern erhältlich

,

Beim derzeit noch in Genf laufenden Automobilsalon hat Falkens neuer „Ecorun A-A” zwar erst seine Premiere gehabt. Doch schon ab April soll der speziell in Bezug auf den Rollwiderstand bzw. für den Einsatz auf Hybridfahrzeugen optimierte Reifen der zu Sumitomo Rubber Industries (SRI) gehörenden Marke im Markt erhältlich sein. Genauer gesagt wird er dann dank einer Kooperation des Reifenherstellers mit dem Automobilproduzenten bei Toyota-Vertragshändlern hierzulande in der Größe 195/65 R15 91H für den Prius III bereitgehalten. „Wir wissen alle, dass Nachhaltigkeit und ein geringerer Abrieb alle Hersteller beschäftigt. Vor diesem Hintergrund sind wir umso stolzer, dass wir nun mit Toyota und damit dem Marktführer bei Hybridfahrzeugen zusammenarbeiten, um diesen weiter voranzutreiben“, sagt Andreas Giese, Manager Product Planning bei Falken Tyre Europe. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert