ProLine Wheels-Tec modernisiert Markenauftritt

Die ProLine Wheels-Tec GmbH setzt ab März 2017 auf eine neu ins Leben gerufene Corporate Identity und modernisiert zusätzlich ihren gesamten Markenauftritt; on- sowie offline. „Für uns war es an der Zeit, dass wir unbedingt eine klare und konzentrierte Guideline für unsere 20-jährige Marke konzipieren“, erklärt Martin Schröder, Director Marketing & Sales der ProLine Wheels-Tec GmbH.

Zentrales Element des Markenauftritts bleibe das Logo. Allen voran hat man sich an den Relaunch der Wort- und Bildmarke angetastet. „Eine klare, deutliche Formensprache gepaart mit hoher Dynamik unterstützt durch eine kursive Ausrichtung des Logos symbolisieren den hohen Erfahrungsgrad im Rädermarkt und die leidenschaftliche Intensität im Bereich der Innovationen“, heißt es aus dem Unternehmen. cs

1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert