Foliatec.com stellt Katalog „35 years colourful“ vor – „Kreativität und Individualität“

Bei Foliatec.com arbeitet man mittlerweile seit 35 Jahren „an Produkten, die den automobilen Alltag vielseitiger machen und eine persönliche Fahrzeuggestaltung ermöglichen“. Wie das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg anlässlich dieses Geburtstags schreibt, habe man dazu jetzt einen Katalog unter dem Motto „35 years colourful“ aufgelegt. Dort will das Unternehmen, das als Spezialist in Sachen Sprühfolie, Lacke, Sprays, Autoglasfolie und Accessories am Markt etabliert ist, auf immerhin 80 Seiten einen Überblick über sein Leistungsspektrum geben und außerdem „Kreativität und Individualität“ als den Motor für die Entwicklung der Foliatec.com-Produkte präsentieren. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.