Maxxis führt besonderes tragfähigen Wohnmobilreifen Campro Mac2 ein

Maxxis führt einen neuen Reifen mit hoher Tragfähigkeit speziell für Wohnmobile ein: den Campro Mac2. Das Interesse an Reisen und Urlauben mit Wohnmobilen wachse kontinuierlich, stellt der Hersteller fest. Folglich erweitere er auch auch sein entsprechendes Produktangebot. Der neue Maxxis Campro Mac2 wird zunächst in der Dimension 215/70 R15 CP eingeführt. „Das jahrelange Maxxis-Know-how im LLkw-Segment wird nun ebenfalls in die Produkte der Campro-Linie transferiert. Alle Sicherheitsaspekte der modernen Reifen unterstützen Camper in ihrer Reiselust und Unabhängigkeit auf allen Straßen“, so der Hersteller. Darüber hinaus profitierten Wohnmobilfahrer von einer nochmals gesteigerten Tragfähigkeit und einem weiter verbesserten Rollwiderstand. Weitere Leistungsmerkmale des neuen Campro Mac2 seien eine verbesserte Nasshaftung, mehr Langstreckenkomfort mit einem geringem Abrollgeräusch sowie extra Karkassenlagen des neuen Profils zur Vermeidung von Standplatten. Maxxis gewährt auf den neuen Wohnmobilreifen seine Fünf-Jahres-Garantie. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.