Headway Tyres Europe mit Labeleinstufungen des Horizon HU901 zufrieden

Headway Tyres Europe – die in den Niederlanden ansässige Europadependance des chinesischen Herstellers Hengyu Technology Group (sitzt in Dongying, Shandong-Provinz/China) – führt mit dem Horizon HU901 einen Reifen im Sortiment, der sich für besonders leistungsstarke Fahrzeuge eigne. Wie der Hersteller in einer Mitteilung erklärte, zeichne sich dieser UHP-Reifen insbesondere auch durch seine als gut bewerteten Einstufungen nach dem EU-Reifenlabel aus; der Horizon HU901 habe in 16 der knapp 100 verfügbaren Größen immerhin ein „C“ sowohl beim Nassgriff wie auch beim Rollwiderstand eingefahren. Dies sei „das Ergebnis kontinuierlicher Investitionen des Unternehmens in Innovationen und Mischungstechnologie“, heißt es dazu weiter. Das Line-up des Horizon HU901 reicht von 16 bis 24 Zoll. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.