„Image Award“ für Michelin

,

Das Magazin VerkehrsRundschau hat Michelin mit dem „Image Award 2017“ in der Kategorie Nutzfahrzeugreifen geehrt. Für den Reifenhersteller ist es bereits der neunte Sieg in neun aufeinander folgenden Jahren. Ermittelt hat das Blatt die Preisträger in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Kleffmann Group Deutschland durch die Befragung insgesamt 534 Einkaufsverantwortlicher und Führungskräfte in Speditionen sowie in Industrie- und Handelsunternehmen mit eigenem Nutzfahrzeugfuhrpark im Zeitraum von September bis November 2016. Bei der Betrachtung des Images der wichtigsten Anbieter von Nutzfahrzeugen sowie von Produkten und Dienstleistungen für Fuhrparks im Teilbereich Flotten mit mehr als zehn Fahrzeugen soll Michelin auf 896 von 1.000 Punkten gekommen sein.

Damit hat der Konzern sein Vorjahresergebnis noch einmal um 14 Zähler verbessern können.. Auch bei der Bewertung von Fuhrparks mit bis zu zehn Nutzfahrzeugen verteidigte Michelin mit 878 Punkten seinen ersten Platz. „Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung der Transportbranche erneut entgegennehmen zu dürfen“, so Simone Loosemann – Leiterin Marketing Nutzfahrzeugreifen Deutschland, Österreich und Schweiz – bei der Preisverleihung in München. „Sie bestätigt erneut, dass wir mit unseren innovativen und wirtschaftlichen Produkten die Wünsche der Transportprofis in den Speditionen und Fuhrparks bestens erfüllen. Unser Dank geht auch an unsere Mitarbeiter, die mit vollem Einsatz unsere Produkte entwickeln und Tag für Tag die Marke Michelin weiter voranbringen“, ergänzt sie. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert