Thies A. Völke wird First-Stop-Einkaufsleiter bei Bridgestone Europe

,

Thies A. Völke übernimmt im Bridgestone-Konzern eine neue europaweite Aufgabe. Nachdem er sich seit Anfang des vergangenen Jahres um die First-Stop-Partnerbetriebe gekümmert hat, wird er demnächst Verantwortung als Retail Procurement Manager Europe übernehmen. Wie Völke anlässlich der First-Stop-Tagung am vergangenen Wochenende in Neuss erläuterte, bleibe er den Partnern auf dem deutschen Markt aber für die kommende Übergangszeit bis zum offiziellen Start der Pneuhage Partners Group (geplant) am 1. Juni aber noch – soweit die neuen Aufgaben dies zulassen – in seiner bisherigen Funktion erhalten. Es sei nun Aufgabe der Pneuhage-/Interpneu-Unternehmensgruppe, einen neuen Betreuer der First-Stop-Partner zu benennen. Dies werde beizeiten geschehen, versicherte Pneuhage-/Interpneu-Inhaber Peter Schütterle den in Neuss anwesenden First-Stop-Partnern. Auch in seiner neuen Funktion bleibt Völke der Bridgestone-Handelsorganisation aber erhalten. Hinter dem ‚Titel’ verberge sich im Grunde nichts anderes als die Funktion des europäischen First-Stop-Einkaufsleiters. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert