Mercedes macht Conti zum bevorzugten Reifenpartner – in Indien

Donnerstag, 9. Februar 2017 | 0 Kommentare
 
Freuen sich auf eine (noch) engere Zusammenarbeit: Philipp von Hirschheydt (links), als Executive Vice President Leiter der Geschäftseinheit Pkw-Reifenersatzgeschäft APAC bei Conti, und Roland Folger, Managing Director und CEO bei Mercedes-Benz India
Freuen sich auf eine (noch) engere Zusammenarbeit: Philipp von Hirschheydt (links), als Executive Vice President Leiter der Geschäftseinheit Pkw-Reifenersatzgeschäft APAC bei Conti, und Roland Folger, Managing Director und CEO bei Mercedes-Benz India

Im Rahmen ihres 2016 gestarteten und „My Mercedes, My Service” betitelten Ersatzmarktprogrammes in Indien hat die Fahrzeugmarke aus dem Daimler-Konzern Continental für den dortigen Markt zu ihrem bevorzugten Reifenlieferanten 2017 gemacht. Als Teil der Zusammenarbeit bei der Aftersales-Initiative des Fahrzeugherstellers werden bei dessen Händlern/Werkstätten in dem Land Conti-Reifen den Kunden nunmehr als „Mercedes-Benz Approved Tyres“ – also von dem Autobauer „genehmigte“ Modelle – präsentiert. „Wir bei Mercedes-Benz bemühen uns, die Aftersales-Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Zumal wir glauben, dass Serviceexzellenz den entscheidenden Unterschied im Segment der Luxusfahrzeuge ausmacht. Mit dieser Überzeugung wurde im Jahr 2016 das innovative und erfolgreiche Programm ‚My Mercedes, My Service’ gestartet, und dessen jetzige Einführung der ‚Mercedes-Benz Approved Tyres’ in Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Partner Continental stellt eine nochmalige Erweiterung unserer Kundenorientierung dar“, meint Roland Folger, Managing Director und CEO bei Mercedes-Benz India. „Wir sind extrem stolz und fühlen uns geehrt, als bevorzugter Reifenpartner von Mercedes-Benz India ausgewählt worden zu sein. Darin spiegelt sich unsere exzellente Kollaboration und Partnerschaft mit Mercedes-Benz auf globaler Ebene wider“, ergänzt Philipp von Hirschheydt, der als Executive Vice President Leiter der Geschäftseinheit Pkw-Reifenersatzgeschäft für die Region Asien/Pazifik (APAC) bei Conti ist. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *