75 Jahre im Zeichen der Runderneuerung – B&J Rocket feiert Jubiläum

Bereits ein Dreivierteljahrhundert blickt B&J Rocket zurück auf eine Vielzahl von Meilensteinen in der Entwicklung und Bereitstellung für hocheffiziente Schleif- und Rauwerkzeuge für die Reifenrunderneuerung. 2017 will das Unternehmen mit seinen Kunden feiern.

Qualität und Wirtschaftlichkeit seien die oberste Zielsetzung gewesen. Besonders wichtig sei  dabei der stetige Dialog mit den Kunden weltweit. „Nur wenn wir genau auf unsere Anwender hören, wissen wir, was sie wünschen und brauchen. Das sind die Experten der Reifenrunderneuerung, für die wir unser Angebot bedarfsgerecht weiterentwickeln“, erklärt Andreas Müller, Präsident von B&J Rocket. Heute verfüge das US-Amerikanische/ Schweizerische Unternehmen über eine breite Palette von Werkzeugen für die Reifenrunderneuerung und Förderbandtechnik.

Auch die Kommunikation mit den Zielgruppen müsse stimmen, heißt es aus dem Haus. In den vergangenen Jahren habe B&J daher deutlich investiert und verfügt heute unter anderem über übersichtlichen Internetauftritt sowie über einen ebensolchen Gesamtkatalog. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert