Maxxis sponsert die Xletix-Challenge

Immer mehr Menschen laufen in ihrer Freizeit über Hindernisse. Mehr als 50.000 Sportbegeisterte würden in 2017 bei der Xletix-Challenge erwartet, heißt es bei Maxxis. Der Reifenhersteller tritt ab sofort als Sponsor dieser Challange auf, er will „damit neue Wege gehen“. Maxxis stellt einen Container gefüllt mit Reifen unterschiedlicher Dimensionen und Zollgrößen zur Verfügung, den die Sportler überwinden müssen.

„Das Motto der Xletix-Challenge ‚Ein Team, ein Ziel’ steht ebenso für unsere Werte und Leitbilder und dafür, dass wir mögliche Hindernisse für unsere Kunden im täglichen Business-Parcours zusammen partnerschaftlich meistern“, so Tobias Herzberg, Brand Manager Maxxis. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert