Auszeichnung als „Michelin Approved Website“ für ReifenDirekt-Shop bestätigt

Freitag, 3. Februar 2017 | 0 Kommentare
 

Hatte der französische Reifenhersteller Delticoms-Endverbraucherreifenshop unter www.reifendirekt.de vor Jahren schon den Titel als „Michelin Approved Website“ verliehen, so ist diese Auszeichnung jetzt auch ganz aktuell noch einmal bestätigt worden. Basis dieses Michelin-Qualitätssiegels ist demnach eine jährlich durch den TÜV Rheinland vorgenommene Prüfung, die jetzt erneut bestätigt habe, dass ReifenDirekt sämtliche Qualitätsnormen vollständig erfülle, die der Reifenhersteller für das Produkt- und Serviceangebot sowie den Verkauf von Reifen definiert hat. „Wir freuen uns über die Auszeichnung durch Michelin, die bestätigt, dass Shop-, Produkt-, und Serviceangebot von ReifenDirekt überzeugen. Über zehn Millionen Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren. Wir setzen alles daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Das Qualitätssiegel zeigt Käufern auf ReifenDirekt, dass sie bei uns hohe Standards und einen komfortablen und sicheren Onlinekauf erwarten können“, sagt Delticom-Vorstandsmitglied Thierry Delesalle. Abgesehen von dem deutschen B2C-Reifenshop sind darüber hinaus dessen Pendants unter www.123pneus.fr (Frankreich), www.autobandenmarkt.nl (Niederlande), www.gommadiretto.it (Italien), www.mytyres.co.uk (Großbritannien) sowie www.neumaticos-online.es (Spanien) genauso als „Michelin Approved Websites“ ausgezeichnet worden. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *