Bremotion wird zum Brabus-Partner des Jahres 2016 gekürt

Im Herbst 2015 erst hatten beide Seiten eine intensive Zusammenarbeit beschlossen, da hat der in Bottrop ansässige und die Marken Mercedes bzw. AMG spezialisierte Fahrzeugveredler Brabus die Bremotion Sport Marketing GmbH aus Frankfurt am Main auch schon zu seinem „Partner des Jahres 2016“ gekürt. „Diese Auszeichnung ist eine große Überraschung und bedeutet uns sehr viel. Bereits im ersten vollständigen Geschäftsjahr konnten wir uns am Markt für exklusive Fahrzeugveredelungen etablieren und freuen uns, dass unser Engagement sowohl vonseiten der anspruchsvollen Kundschaft als auch im Bottroper Headquarter honoriert wird“, sagt Bremotion-Geschäftsführer Patrick Brenndörfer. „Mein Dank gilt besonders meinen Mitarbeitern, ohne die ein solches Ergebnis nicht möglich ist“, ergänzt er. Sein Unternehmen fungiert als offizieller Brabus-Kompetenzhändler in und um Frankfurt. „Bremotion versteht sich als Dienstleistungsunternehmen und Beratungsagentur. Ob Komplettumbauten oder Dieselleistungssteigerungen; wir gehen auf alle Kundenwünsche ein und kreieren mit ihm gemeinsam einen noch dynamischeren und individuelleren Mercedes-Benz und AMG“, erklärt Brenndörfer. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert