Beitrag Fullsize Banner NRZ

Einen neuen Satz Winterreifen von Yokohama gewonnen

,

Passend zur kalten Jahreszeit verloste der japanische Reifenhersteller Yokohama gemeinsam mit Point S winterliche Preise. Als Hauptgewinn gab es einen Satz Yokohama-Winterreifen, der zweite Platz wurde mit zwei VIP-Tickets zu einem Eishockeyspiel belohnt und der Drittplatzierte konnte sich über einen Montage-Gutschein im Wert von bis zu 100 Euro freuen. Einlösbar war dieser bei einem der über 300 deutschlandweiten Point S-Händler. 5.000 Kunden haben am Gewinnspiel teilgenommen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.