Einen neuen Satz Winterreifen von Yokohama gewonnen

Dienstag, 31. Januar 2017 | 0 Kommentare
 
Der Satz Reifen wurde bei Reifen Minke in Bremen an die Gewinnerin übergeben
Der Satz Reifen wurde bei Reifen Minke in Bremen an die Gewinnerin übergeben

Passend zur kalten Jahreszeit verloste der japanische Reifenhersteller Yokohama gemeinsam mit Point S winterliche Preise. Als Hauptgewinn gab es einen Satz Yokohama-Winterreifen, der zweite Platz wurde mit zwei VIP-Tickets zu einem Eishockeyspiel belohnt und der Drittplatzierte konnte sich über einen Montage-Gutschein im Wert von bis zu 100 Euro freuen. Einlösbar war dieser bei einem der über 300 deutschlandweiten Point S-Händler. 5.000 Kunden haben am Gewinnspiel teilgenommen. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *