Neue Größe im BKT-Maglift-Programm von Bohnenkamp

Zum Jahresbeginn 2017 hat Bohnenkamp die neue Größe 28×12.5-15 9.75 in der Standard- und LIP-Ausführung aus dem Maglift-Programm seines Premium-Partners BKT mit in sein Sortiment aufgenommen. Neben BKT führten bislang nur sehr wenige große Markenhersteller diese Größe in ihrem Programm, heißt es bei Bohnenkamp.

Die Maglift-Reihe von BKT garantiere höchste Stabilität und Sicherheit des Staplers während des gesamten Hebe- und Fahrbetriebs. Die Reifen seien nach neuesten Qualitätsstandards gefertigt und verfügten über drei Lagen, die exakt aufeinander abgestimmt seien, heißt es weiter in der Mitteilung. Die neue Größe ist ab sofort mit Haltenase (LIP-Version) und ohne Haltenase (Standard-Version) erhältlich. Damit bietet Bohnenkamp den Staplerreifen in insgesamt 52 verschiedenen Größen an. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.