Nach Feuer in Federal-Tire-Hauptwerk in Taiwan ruht die Produktion

Montag, 23. Januar 2017 | 0 Kommentare
 

Nach einem Feuer im Hauptwerk der Federal Corporation steht die Produktion still. Wie der taiwanesische Hersteller mitteilt, habe das Feuer im Werk in Chungli Mitte vergangener Woche zwar ‚nur’ das Zentrallager beschädigt. Dennoch habe man die Fabrik zwischenzeitig stilllegen müssen. Wie der Hersteller aber außerdem mitteilt, soll die Produktion spätestens Anfang Februar wieder anlaufen. Zur Ursache des Feuers gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse, die Ermittlungen dauern noch an. Auch gibt es keine Angaben zur Höhe des Schadens. Es sei beim Feuer indes niemand verletzt worden, auch laufe das IT-System des Unternehmens vom Brand unbehelligt. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *