MRF-Baupläne in Gujarat kommen voran

MRF kommt mit den Plänen für die Errichtung einer neuen Pkw-Reifen- und Schlauchfabrik im indischen Bundesstaat Gujarat offenbar voran. Wie es dazu heißt, habe der Hersteller, der erstmals Ende 2015 über ein entsprechendes Bauprojekt berichtete, jetzt ein offizielles Memorandum of Understanding mit der Regierung des Bundesstaates unterzeichnet und darin noch einmal seine „prinzipielle Absicht“ zum Bau einer entsprechenden Reifenfabrik angekündigt. Entgegen ursprünglichen Meldungen will MRF nun binnen zehn Jahren ab Baubeginn phasenweise rund 45 Milliarden Rupien (624 Millionen Euro) in das Projekt investieren. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert