„X3MAZero 13” erweitert Evo-Corse-Räderportfolio

, , ,

Bei der Autosport Engineering Show im britischen Birmingham wird der italienische Räderhersteller als Aussteller mit dabei sein. Mit zu der am 12. und 13. Januar stattfindenden Messe bringt er einerseits seinen neuen hydraulischen Scherenlift „Evo Jack Quadra“, der allerdings schon im vergangenen Herbst seine Premiere bei der PRI Show in Indianapolis (USA) hatte, sowie andererseits das „X3MAZero 13“ genannte Rädermodell. Letzteres misst dem Evo-Corse-Namensschema entsprechend 13 Zoll und wird als ultraleicht sowie geeignet für motorsportliche Einsätze auf asphaltierten Rennkursen beschrieben. Abgesehen von diesen beiden Ausstellungs-Highlights bringen die Italiener freilich noch weitere Exponate etwa auch für den Rallyesport mit nach Birmingham. Zudem soll eigens ein Bereich für Räder speziell für klassische Rennfahrzeuge bei der Autosport Engineering Show reserviert werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert