Reifen Walter gewinnt bei Interpneu einen Mercedes

Beim Wintergewinnspiel „Ja ist denn schon Weihnachten?“ des Reifen- und Felgengroßhändlers Interpneu gewann Reifenhändler Ulrich Walter aus Herxheim einen CLA Shooting Brake Mercedes. Den Hauptpreis im Wert von 39.000 Euro holte er bei Interpneu in Karlsruhe ab. Die Auslosung per Zufallsgenerator war Mitte November erfolgt.

„Die Gewinner der weiteren neun Hauptpreise haben wir seitdem alle aufgesucht und mit den vorzeitigen Weihnachtspräsenten überrascht“, erklärt Lars Bartsch, Leiter Handelsmarketing von Interpneu. „Neben zahlreichen Kunden aus Deutschland durften sich auch Händler aus Frankreich, Österreich, Schweiz, Kroatien und Slowenien über Gewinnbenachrichtigungen freuen. Die entsprechende Liste haben wir im Händler-Online-Shop veröffentlicht“ Mit jeder Bestellung während des Aktionszeitraums konnten dort die Lospunkte gesammelt werden. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert