Heuver stockt  Marketingabteilung auf

Der niederländische Reifengroßhändler Heuver stockt seine Marketinabteilung auf.  Damit sei die Abteilung gerüstet, um die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens in den nächsten Jahren in Angriff zu nehmen. In entsprechender Mitteilung heißt es: „Wir sind bereit für die große Offensive.”

„Der Anteil unseres digitalen Geschäfts wird immer größer. Dies wird sich durch den Ausbau unserer Standorte in Spanien, Italien, Rumänien und in Kürze auch Finnland verstärken und das muss maximal gemanagt werden”, so Geschäftsführer Bertus Heuver. Er meine damit die technische Entwicklung und die Bedienung des Shops. Gleichzeitig solle der persönliche Kontakt zu den Kunden weiter verstärkt werden.

Die Marketingabteilung stehe dabei im Mittelpunkt. Zu den bisherigen Mitarbeitern der Abteilung kommen drei weitere Marketingspezialisten dazu. Bertus Heuver: „Die Verstärkung und Neuverteilung der Aufgaben verleiht dem Bereich Marketing Spielraum, um die Produktmanager und Accountmanager in unseren ehrgeizigen Verkaufsplänen optimal zu unterstützen.” Für den Geschäftsführer sei es die Bedingung schlechthin, um erfolgreich wachsen zu können. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten