Renovierter und emotionalerer ATE-Markenauftritt

Dienstag, 20. Dezember 2016 | 0 Kommentare
 
Neue Bilderwelten mit ungewöhnlichen Motiven sollen zusammen mit dem neuen Claim „Brakethrough Technology“ für einen emotionaleren ATE-Markenauftritt sorgen
Neue Bilderwelten mit ungewöhnlichen Motiven sollen zusammen mit dem neuen Claim „Brakethrough Technology“ für einen emotionaleren ATE-Markenauftritt sorgen
Die Continental AG hat ihrer Bremsenmarke ATE einen neuen Auftritt spendiert. Das Logo bleibt dabei zwar unverändert, aber mittels eines neuen Claims, neuen Bildwelten, einem neuen Design und einer neu gestalteten Onlinepräsenz soll das Signal ausgesandt werden, dass ATE Vorreiter bei Bremsenprodukten sei und auch im Auto der Zukunft sein werde, wie Peter Wagner, Vice President Independent Aftermarket und Geschäftsführer Continental Aftermarket, erklärt. „Die starke Premiummarke hilft unseren Partnern, sich in einem herausfordernden Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu behaupten“, sieht er darin gleichzeitig Vorteile für Werkstätten und Händler. Der neue Claim „Brakethrough Technology“ bringe die wichtigsten Eigenschaften von ATE auf den Punkt, wobei das englische Wortspiel Erfahrung, Innovationskraft und Expertise rund um Bremssysteme symbolisiere. „Mit dem neuen Claim geben wir unseren Kunden ein Versprechen: Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, immer das Beste für sie zu erreichen“, sagt Wagner. cm

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Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

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