Apollo Tyres launcht komplett neue Internetseite

Dienstag, 13. Dezember 2016 | 0 Kommentare
 
Jetzt online: die neue Apollo-Tyres-Internetseite
Jetzt online: die neue Apollo-Tyres-Internetseite

Apollo Tyres hat eine komplett neue Internetseite online gestellt. Die neue Marken- und Unternehmensseite sei noch einmal nutzerfreundlicher als ihr Vorgänger gestaltet worden, so der indische Reifenhersteller dazu in einer Mitteilung. Nutzer könnten somit schneller und einfacher in der Marken- und Produktwelt des Unternehmens navigieren und außerdem den direkten Weg zu Reifenhändlern finden, die Reifen der Marken Apollo und Vredestein vertreiben. Neben der Funktionalität sei außerdem das Design noch einmal verbessert – sprich: bereinigt – worden; die Seite, die unter www.apollotyres.com zu finden ist, wurde im sogenannten Responsive Design programmiert, sie ist demnach auch für mobile Endgeräte optimiert. Bevor der Reifenhersteller den Auftrag zur Programmierung der neuen Seite gegeben hat, habe man sich gründlich nach den Bedürfnissen von Endverbrauchern und Händlern in Asien-Pazifik, Europa, dem Mittleren Osten und Afrika erkundigt. Marco Paracciani, Chief Marketing Officer von Apollo Tyres, zum Launch der neuen Seite: „Als Unternehmen war es für uns immer wichtig, unsere Kunden in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten zu stellen. Die neue nutzerfreundliche Internetseite, die wir heute mit verbesserten Features gelauncht haben, wird uns dabei helfen, eine globale Reifenmarke zu sein. Ähnlich werden wir demnächst eine erneuerte Vredestein-Internetseite vorstellen.“ ab

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: EDV & Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *