Reifen-Müller (Berlin) als „Werkstatt des Vertrauens“ bestätigt

,

Im kommenden Jahr darf Reifen-Müller, Berlins führender Reifenfachhändler, wieder das Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ führen. In einer Kundenumfrage gaben über 1.000 zufriedene Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Stimme und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für Qualität“, freut sich Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb bei Reifen-Müller. Im kommenden Jahr darf sich Reifen-Müller damit zum zweiten Mal in Folge „Werkstatt des Vertrauens“ nennen. Das Siegel ist für ein Jahr gültig, dann wird neu beurteilt und entschieden. Die Auszeichnung bestätigt Reifen-Müller ein sehr hohes Serviceniveau, das von den Kunden honoriert werde. „Weit über 1.000 Kunden haben uns gewählt. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sieht Stefan Brüning in der Honorierung einen Lohn für die harte Arbeit seines Teams. „Das ganze Jahr geben die Mitarbeiter in unseren Filialen alles, um unsere selbst gesetzten hohen Ansprüche zu erfüllen.“

Seit 2005 bestimmen bei der bundesweiten Aktion „Werkstatt des Vertrauens“, durchgeführt von der Mister A.T.Z. GmbH mit Sitz in Herdecke, allein die Kunden, welche Betriebe die Auszeichnung erhalten sollen. Die Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, den rund 20.000 freien und inhabergeführten Werkstätten in Deutschland bei der Imagebildung zur Seite zu stehen. In diesem Jahr gaben über 123.000 Kunden ihre Stimme ab. Mindestens 50 positive Bewertungen benötigt ein Betrieb, um ein Jahr mit dem Siegel „Werkstatt des Vertrauens“ werben zu dürfen.

Das Unternehmen Reifen-Müller Georg Müller GmbH & Co. KG wurde 1934 gegründet. Es hat seine Zentrale in Berlin-Kreuzberg und ist der stärkste unabhängige Anbieter von Reifen, Rädern, Zubehör und Dienstleistungen rund um alle Fahrzeuge in der Region Berlin/Brandenburg. Das von Christian Duda geführte Unternehmen betreibt heute 15 Filialen mit über 70 Mitarbeitern und neun Auszubildende. Reifen-Müller ist Gesellschafter der Top Service Team KG. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert