ZF Aftermarket: Ersatzteile einfacher finden

Dienstag, 6. Dezember 2016 | 0 Kommentare
 
Alle Inhalte seien übersichtlich strukturiert und ermöglichen so eine schnelle und intuitive Benutzerführung
Alle Inhalte seien übersichtlich strukturiert und ermöglichen so eine schnelle und intuitive Benutzerführung

Für Kunden von ZF Aftermarket sei es nun noch einfacher, die richtigen Ersatzteile zu finden. Mit der neuen App „ZF Part Finder“ könnten Kunden das gesamte verfügbare Ersatzteilangebot der etablierten Produktmarken von ZF Aftermarket Sachs, Lemförder, TRW und Boge durchsuchen – und das weltweit, heißt es aus dem Unternehmen. Alles was sie benötigen würden, sei die Referenznummer des Teils oder den Fahrzeughersteller. Die Inhalte seien zudem länderspezifisch angepasst.

Die neue App sei mit iOS, Android, Tablet-PCs und Smartphones kompatibel und in vielen Sprachversionen verfügbar. Sie stehe nun in App-Stores weltweit zum kostenlosen Download bereit. cs

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *