Vredestein: Neue Kampagne für den Agrarsektor mit Fokus auf Leistung und Freiheit

Der Reifenhersteller Vredestein startet für sein Agrar-Portfolio eine neue Kampagne mit dem Motto Livetheland. Mit den zwei Themen „Feel the freedom“ und „Experience the performance“ konzentriert sich die Marke speziell auf den Agrarsektor. „Die Absätze von Vredestein in diesem Segment haben sich in letzter Zeit schon deutlich erhöht und zu einer Erweiterung der Produktionskapazitäten für Landwirtschaftsreifen geführt”, heißt es in einer Mitteilung.

Das Gefühl von Freiheit und erstklassiger Leistung werde mit dem Slogan „Feel the freedom. Experience the performance.“ zusammengefasst. So werde ausgedrückt, „dass Landwirte als unabhängige Unternehmer ihre eigenen Entscheidungen treffen – zum Beispiel die Anbaumethode oder welche Maschinen sie verwenden –, und gleichzeitig das Landleben und die Natur genießen können.” Die neue Kampagne werde derzeit international eingeführt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.