„Ecomondo 2016” mit Marangoni als Aussteller

, ,

Bei der diesjährigen Ausgabe der Fachmesse „Ecomondo“ Anfang November in Rimini war auch die Marangoni-Gruppe als Aussteller mit dabei. Da sie als Technologieplattform für Green Economy und Kreislaufwirtschaft im europäischen Mittelmeerraum gilt, präsentierte das Unternehmen vor Ort seine Produkte und Lösungen, die man für Dienstleister im Bereich des Abfallmanagements bzw. der zugehörigen Logistik in petto hat: angefangen bei Reifen für Schwertransporte auf der Straße über Vollgummireifen für den Materialtransport bis hin zu Reifen für den Regionalverkehr. Gezeigt wurden vor Ort demnach neue und runderneuerte Lkw- und Baumaschinenreifen der Marken Marix, Marangoni und Kama inklusive des „Eltor-3“ Vollgummizwillingsreifensystems für Stapler und Bagger. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.