Übernahme abgeschlossen: Accuride Corp. gehört jetzt Crestview Partners

Die in den vergangenen Wochen stattfindende Übernahme des Räderherstellers und Zulieferers Accuride Corporation ist nun vollzogen. Wie das in Evansville (Indiana/USA) ansässige Unternehmen mitteilt, haben die Accuride-Aktionäre – das sind vorwiegend institutionelle Anleger und Beteiligungsgesellschaften – am vergangenen Dienstag dem Merger Agreement zugestimmt, so dass das Unternehmen nun der New Yorker Beteiligungsgesellschaft Crestview Partners gehört. Accuride bleibe ein unabhängig gemanagtes Unternehmen, betonte unterdessen President und CEO Rick Dauch. Ende vergangenen Jahres hatte Accuride die Mehrheitsanteile an Gianetti Ruote Srl von Magnetto Wheels (MW Wheels) übernommen und betreibt seither auch eine Nutzfahrzeugräderfabrik in Europa, namentlich im italienischen Ceriano Laghetto (bei Mailand). ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert