Vredestein-Hostessen überraschen Reifenhandel – und die NRZ-Redaktion

Derzeit ist im Reifenhandel in vielen Teilen Deutschlands gut zu tun; gerade in der norddeutschen Tiefebene liegen die Temperaturen unter Null und es schneit gelegentlich. Da kommt eine kleine Unterbrechung vom beruflichen Alltag mit einer zünftigen Brotzeit oder einem leckeren Pizza-Büffet gerade recht – auch in der Redaktion der NEUE REIFENZEITUNG ist das so. Seit einigen Wochen besuchen bekanntlich wieder die Vredestein-Hostessen unter dem Kampagnenmotto „Rock the Road“ die Partner des Herstellers im deutschen Reifenhandel und sorgen mit ihren Leckereien für eine willkommene Abwechslung: „Damit verwöhnen sie die Serviceteams vor Ort, damit der Spaß an Rädern und Reifen nicht verloren geht“, so Apollo-Vredestein-Geschäftsführer Michael Lutz dazu. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert