Vredestein-Hostessen überraschen Reifenhandel – und die NRZ-Redaktion
Derzeit ist im Reifenhandel in vielen Teilen Deutschlands gut zu tun; gerade in der norddeutschen Tiefebene liegen die Temperaturen unter Null und es schneit gelegentlich. Da kommt eine kleine Unterbrechung vom beruflichen Alltag mit einer zünftigen Brotzeit oder einem leckeren Pizza-Büffet gerade recht – auch in der Redaktion der NEUE REIFENZEITUNG ist das so. Seit einigen Wochen besuchen bekanntlich wieder die Vredestein-Hostessen unter dem Kampagnenmotto „Rock the Road“ die Partner des Herstellers im deutschen Reifenhandel und sorgen mit ihren Leckereien für eine willkommene Abwechslung: „Damit verwöhnen sie die Serviceteams vor Ort, damit der Spaß an Rädern und Reifen nicht verloren geht“, so Apollo-Vredestein-Geschäftsführer Michael Lutz dazu. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!