Bohnenkamp Suisse mit starkem Sortiment auf der AGRAMA

Donnerstag, 10. November 2016 | 0 Kommentare
 
Der Messestand von Bohnenkamp auf der AGRAMA in Bern
Der Messestand von Bohnenkamp auf der AGRAMA in Bern

Nach der Gründung der Bohnenkamp Suisse AG in 2013 nimmt der Reifengroßhändler nun bereits zum zweiten Mal an der AGRAMA in Bern teil. Auf seinem Stand B 006 in Halle 1.2 präsentiert das zur Bohnenkamp-Gruppe gehörende Unternehmen vom 24. bis zum 28. November Profile für die Landwirtschaft der Marke BKT und eine Auswahl an Winterreifen der Marke Windpower für Lkw.

Das Geschäft der Bohnenkamp Suisse ist in den zwei Jahren seit ihrer Gründung deutlich gewachsen und das Unternehmen ist mittlerweile fest auf dem Schweizer Markt etabliert. Dazu Heinz Kammermann, Geschäftsführer der Bohnenkamp Suisse AG: „Wir freuen uns, dass unsere Produkte und der kompetente und zuverlässige Service von unseren Kunden so gut angenommen werden und uns ein guter Start gelungen ist. Mit Hilfe des in 2014 fertiggestellten eigenen Lagers sind wir nah am Kunden und konnten unsere Logistikprozesse deutlich optimieren, sodass bestellte Waren in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden.“

Auf der AGRAMA präsentiert Bohnenkamp Suisse einen Auszug aus seinem breiten BKT-Produktprogramm, das auf die Anforderungen des Schweizer Marktes abgestimmt sei. Gezeigt werden unter anderem der Agrimax Teris, der FL 693 M, der Ridemax IT 697 (M+S). Aber auch Lkw-Winterreifen von Windpower werden auf dem Stand zu sehen sein. cs

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *