Nexen Tire launcht Kooperations-Webseite mit Manchester City

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire launcht im Rahmen der Sportmarketingaktivitäten die neue Partner-Promotion-Webseite mit vielen aktuellen Informationen rund um das Sponsoring des Manchester City Football Clubs. Unter http://nexen-mancity.com können Kunden und Fußballfans die Microsite erreichen.

Hier seien neben Bildergalerien und Actionfotos der einzelnen Fußballstars immer tagesaktuelle Spielinfos der Premier League zu bekommen. „Das Sportsponsoring mit Manchester City steigert weltweit die Markenbekanntheit von Nexen Tire. Die Microsite ist ein weiterer Meilenstein in der Kommunikation mit unseren Kunden, Händlern und Automobilherstellern“, so Cheol-Ho Kang, Marketing Manager des Unternehmens in Europa. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert