Nexen Tire präsentiert TV-Spot in europäischen Ländern

Donnerstag, 3. November 2016 | 0 Kommentare
 
Nexen Tire wird bald seinen zweiten TV-Werbespot präsentieren
Nexen Tire wird bald seinen zweiten TV-Werbespot präsentieren

In dem Versuch seine globale Präsenz zu stärken und das Markenbewusstsein mit Fokus auf den europäischen Markt zu fördern, wird Nexen Tire im Anschluss an die erste TV-Werbekampagne im Jahr 2015 nun europaweit eine neue TV-Werbung über Eurosport ausstrahlen.

Laut Unternehmensangaben wurde der 30 Sekunden lange TV-Werbespot gestaltet, um das junge und dynamische Image sowie die Eigenschaften der Winterprodukte in Verbindung mit Wintersport-Events zu präsentieren. Die neue Werbung soll ab November und bis März 2017 während Wintersport-Ausstrahlungen in den europäischen Ländern enthüllt werden. Im gleichen Zeitraum wird ein sechs Sekunden langes Standbild, das dem 30-Sekunden-Spot entnommen wurde, zu Werbezwecken ausgestrahlt. cs

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *