TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Deutschlands Marken des Jahres 2016: Neben Michelin gehören auch andere Reifenhersteller dazu

Zum dritten Mal vergibt das Marktforschungsunternehmen YouGov gemeinsam mit Handelsblatt nun schon die Auszeichnung „Marke des Jahres“. In diesem Jahr wurde erstmalig in 31 Kategorien ausgezeichnet. Besonders ausgezeichnet wird dabei, der jeweilige Kategorie-Sieger auf dem 1. Platz. Wie die NRZ berichtete war das in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge Michelin. Das Prädikat „Exzellent-Klasse“ für die Ränge 2 bis 5 in der Kategorie Autozubehör & -services erhielten Continental, Goodyear, Bridgestone und Dunlop. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.